Kurzer Review: Mercy Mistress

Liebe Leserinnen und Leser meines Femdom-Blogs,

inzwischen habe ich die Serie Mercy Mistress komplett gesehen und darüber nachgedacht, was ich darüber schreiben sollte.
Ich möchte nicht zu viel zur Handlung verraten, da die Serie bzw. die einzelnen Abschnitte sehr kurz sind.

Ich fange mal mit dem Positiven an. Generell mag ich die Optik sehr und als bekennende Nutzerin eines Rohrstocks finde ich natürlich die Caning-Szene sehr ansprechend, auch wenn sie etwas kühl daher kommt. Außerdem hat mir der Aspekt der Ehrlichkeit sehr gut gefallen, also vor allem die Szene, in der sie ihn auffordert, seinen Dates klar zu sagen, worauf er steht. Das ist ja auch eine der Hauptempfehlungen in Sachen Partnersuche.

Im Grundsatz muss man allerdings schon sagen, dass die Dialoge mitunter etwas hölzern sind und die Qualität eben die einer Web-Serie ist. Es ist für mich eher eine Art Kunst-Projekt-Versuch zum Thema BDSM als eine echte Serie. Etwas weit hergeholt – und auch aufgrund es sehr jungen asiatischen Schauspielers fragwürdig in der Produktion – fand ich den Aspekt der Entstehung des Fetisches des Protagonisten. Ich glaube generell eher nicht daran, dass BDSM durch ein bestimmtes “Schlüsselerlebnis” getriggert wird bzw. eine solche Neigung durch bestimmte Erlebnisse entsteht. Ich bin eher eine Verfechterin der Theorie, dass so etwas von uns selbst, also aus dem Innersten kommt. Man könnte auch sagen, ich gehe von etwas Genetischem aus.

Mein Fazit:

Mir hat die Serie vor allem mal wieder vor Augen geführt, wie wenig hochwertige BDSM – Filme bzw. Serien es gibt und wie schön es wäre, wenn sich dem Thema öfter angenommen wird. So lange dem nicht so ist, kann man auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Viele Grüße,

Eure Maria

 

 

3 thoughts on “Kurzer Review: Mercy Mistress

  1. The World Belongs to Dominant Women

    This blog is dedicated to fantasy and reality of female domination. Dominant women are genuine goddesses who only need to become aware of their power that comes out of female domination … and the sky is the limit. Thus, they will find more submissive men who become most willingly their slave, servants and underlings who serve adorable goddesses in business, in private and public life. The world belongs to dominant women.

    https://dominant-women.blogspot.com/

    Like

Leave a comment