Bevor es mit den Vorsätzen wieder einbricht…

Liebe Freunde weiblicher Dominanz,

natürlich muss ich einen kleinen Disclaimer vorausschicken, da die Trennung von Spiel und Alltag in vielen Bereichen sinnvoll ist und eher die Regel als die Ausnahme sein sollte. Also: Weibliche Dominanz zu stark in den Alltag zu intrigieren ist ein starker Eingriff in die Rechte des Mannes sein, auf die Freiwilligkeit ist jederzeit zu achten ,sonst wird es schnell pathologisch.

So, nachdem wir die Formalie erfüllt haben, mal zum Ernst des Lebens. Die wenigsten Frauen mögen schwabbelige Männer. Das schließt dominante Frauen natürlich mit ein. Vor dem Hintergrund möchte ich noch einmal auf einen Gastbeitrag hinweisen, den ich vor einiger Zeit für den FLR Blog von Elisabeth geschrieben habe.

Gerade zu Beginn des Jahres sollte man die Gelegenheit nutzen, die Zügel etwas anzuziehen.

Hier geht es zum Beitrag.

Eure Maria

Ps. Beim Thema Sport und Fitness darf Frau den Mann ruhig etwas härter rannehmen, natürlich nur wenn der allgemeine Gesundheitszustand es zulässt, aber das gilt ja generell bei allen körperlichen und BDSM-Aktivitäten.

One thought on “Bevor es mit den Vorsätzen wieder einbricht…

  1. Guten Tag Madame,

    zunächst mein Kompliment zu Ihrem wundervollen Blog!

    Ich hoffe, Sie empfinden mich nicht als aufdringlichen Klugscheißer, wenn ich Ihnen assistieren möchte, Ihre Seite an einer Stelle noch ein wenig besser werden zu lassen. – In Ihrem Beitrag vom 10. Januar 2019 hat sich m.E. Ein kleiner Fehler eingeschlichen: „Weibliche Dominanz zu stark in den Alltag zu intrigieren….“ Müsste es statt intrigieren nicht integrieren heißen?

    Ansonsten spricht mir Ihr Blog aus dem Herzen – als ob Sie mich seit Jahren kennten.

    Herzliche Grüße

    Roman

    Like

Leave a comment