Zwei neue Artikel online.

Liebe Leser meines Femdom- und BDSM-Blogs,

nachdem ich heute einen Tag frei habe, habe ich es endlich mal geschafft, zwei neue Artikel online zu stellen.

Zum einen habe ich noch einmal allgemein etwas zum Thema “Sich ausleben bzw. ausprobieren” geschrieben, ein Artikel, den ich schon länger auf Halde hatte, der ggf. auch noch mal wieder umgeschrieben wird. So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.

Außerdem habe ich schon länger den Plan, eine “Session” (furchtbares Wort) für Einsteiger zu beschreiben um auch – vor allem den weiblichen – Neulingen eine Idee an die Hand zu geben, wie das erste BDSM-Spiel-Treffen ablaufen könnte. Teil 1 des Artikels ist bereits fertig, ihr findet ihn hier.

Viel Spass beim Lesen,

Eure Maria

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s