Teil 3 meines Erfahrungsberichtes ist fertig.

Liebe Leser meines Femdom-Blogs,

heute kann ich Euch den dritten Teil meines Erfahrungsberichtes über meine ersten BDSM – Erfahrungen bzw. Erfahrungen in Sachen weiblicher Dominanz präsentieren. Vermutlich haben viele Anfänger solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht, das “Erste Mal” ist ja immer etwas improvisiert. Trotzdem muss man irgendwann ja mal damit anfangen, einem Mann den Hintern zu versohlen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.

Teil 3 meines Femdom-Erfahrungsberichtes

Eure Maria

Advertisements

2 thoughts on “Teil 3 meines Erfahrungsberichtes ist fertig.

  1. “Weibliche Dominanz”? Ja! “FLR”? Nein, wohl eher S/M-Spielchen einer Frau, die m.E. nicht zu einer Beziehung – egal ob nun Vanillanormalo oder FLR – fähig ist. Ihre Kollegin im Geiste, Frau Steinhaus, fordert, dass FLR bekannter werden muss, womit sie recht hat, aber das, was Sie hier als FLR verbreiten, das schafft eine negative, weil vorurteilsbeladene Bekanntheit von FLR.

    Like

    • Hallo Soso,

      danke für Dein Feedback. Du hast völlig recht, “FLR” ist nicht mein Schwerpunkt, sondern ich habe vor allem Freude an den sexuellen Aspekten weiblicher Dominanz, vor allem an klassischem BDSM. Informationen zum Thema FLR findest du bei Elisabeth Steinhaus, ob sie eine “Kollegin im Geiste” ist, lasse ich mal dahingestellt, aber wir kennen uns seit einem Interview für “Broadly” in der Tat persönlich. Warum ich in einem FLR-Interview relevant war, kann ich übrigens auch nicht beantworten, ob das passend war, muss jeder für sich entscheiden.
      Ich habe Freude an “SM-Spielchen” (oder auch an ausgewachsenen SM-Spielen!) und was meine Beziehungsfähigkeit angeht, diese ist nicht Gegenstand einer Diskussion im Internet. Ich glaube, dass den meisten Menschen dazu auch die Informationsgrundlage fehlt, das geht nur mich und meinen Partner bzw. ggf. meinen Expartner etwas an.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s