Meine Facebook-Seite

Liebe Leser,

im sogenannten Footer (das ist unten auf der Webseite) findet ihr ab sofort den Link zu meinem privaten Facebook-Profil und meiner Fanseite für diesen Web-Blog. Wer möchte, kann mir dort followen, Freundschaftsanfragen nehme ich aber nur von Profilen an, die sich mir erstens vorher kurz vorgestellt haben und zweitens einen seriösen Grundeindruck machen. Insbesondere krude politische Postings, aber auch Profile die nur sexuelle und obszöne Inhalte haben, werde ich ablehnen. Ebenso Profile, die relegiöse Inhalte zum Schwerpunkt haben.

Alle anderen sind herzlich eingeladen. Übrigens: Man muss nicht immer direkt eine Freundschaftsanfrage stellen. Man kann auch einfach auf “Follow” drücken, dann bekommt man auch alle Updates dieser Seite.

Als nächstes folgt in Kürze übrigens Teil zwei meines persönlichen Berichtes der ersten Erfahrungen mit weiblicher Dominanz. Teil 1 findet ihr hier.

Viele Grüße,

Eure Maria

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s