Mein erster Artikel zum Thema weibliche Dominanz

Ich habe lange überlegt, was der passende, erste Artikel für meine Seite sein könnte. Schlussendlich habe ich mich dazu entschieden, ganz zu Anfang über meine ersten Erfahrungen als dominante Frau zu berichten. Ich denke, dass viele Frauen, die sadistische oder dominante Neigungen verspüren, sich nicht trauen, diese auch auszuleben. Vielleicht haben sie Hemmungen, vielleicht halten sie krude Moralvorstellungen davon ab. Indem ich zunächst über meine ersten Erfahrungen, die nun über 15 Jahre zurückliegen schreibe, möchte ich auf jeden Fall allen dominanten Damen Mut machen, es selbst einmal auszuprobieren.

Hier geht es zu Teil 1 meines Artikels. Der zweite Teil wird in Kürze folgen.

Eure Maria

Leave a Reply

